Ein schöner Nachmittag mit unseren Mitgliedern. Kaffee, Kuchen, Tanzmusik & nette Gespräche gab es bei uns heute im Haus der Generationen. Genossenschaftlicher geht es gar nicht. Schon beim ersten Lied zog es die Liebhaber der flotten Sohle auf die Tanzfläche & es wurde ordentlich Gas gegeben. Miteinander konnten aktuelle Themen besprochen & müsante Anekdoten ausgetauscht werden. Beim Kränzchen mit Tänzchen verging so die Zeit wie im Flug. Der nächste Tanztee ist wieder im November geplant. Wir freuen uns darauf!

Fotografiere dich auf dem „Weg nach Angermünde“ | In der Templiner Straße 40 haben wir zu dem schönen Wandbild, das wir den „Weg nach Angermünde“ nen-nen, eine Selfi-Station für alle errichtet. Hier steht man zu jeder Jahreszeit umringt von Sonnenblumen auf dem Weg nach Angermünde. Jetzt heißt es nur noch auf die Füße und lächeln ;-)

Ehrlich und auf den Punkt – die Mitgliederversammlung der Genossenschaft fand in diesem Jahr traditioneller Weise in der Aula des Einstein Gymnasiums in Angermünde statt. 

Singen kann doch jeder! ....aber gemeinsam gut klingen nur die Wenigsten!

Jeder Tag ist ein Tag des Kaffee's. Aber ganz besonders sind die Tage, an denen man den Kaffee gemeinsam in besinnlicher Runde genießen kann.

Der Herbst klopft an die Türen der WG Uckermark und mit ihm wieder eine Vielzahl junger lernwilliger Azubis der Ergotherapieschule in Angermünde. Wie die Jahreszeiten so kommen und gehen auch die Schülerinnen und Schüler, die ihre ersten eigenen vier Wände in der Pestalozzistraße 38 finden.

Der Herbst zieht ins Land, die Tage werden kürzer und die Nächte kälter. Nun ist es langsam an der Zeit Haus und Hof winterfest zu machen und natürlich auch die Frühjahrsblüher für den nächsten Frühling zu verstecken.

Der Verein Nordostbrandenburgischer Wohnungsgenossenschaften e.V. lud zum großen Familien- und Sportfest auf den Jahnsportplatz...

Die Wohnungsgenossenschaft „Uckermark“ eG Angermünde feierte am 17.04.2017 ihren 60 Geburtstag. Dieses freudige Ereignis wurde jetzt mit allen Mitgliedern, Mietern und Gästen gefeiert.  

Satzungsänderung, Aufsichtsratswahl & Jahresabschluss. Selten war die Tagesordnung der jährlichen Mitgliederversammlung unserer Genossenschaft so lang wie in diesem Jahr.

Ja - Kim-Sophie ist da!

Durch die Blume...

Die Wohnungsgenossenschaft „Uckermark“ eG Angermünde lädt Ihre Mitglieder zur 2. gemütlichen Runde -Kaffee & Kuchen- ein

Weihnachtszeit du schöne Zeit...

Unübersehbar schleicht sich der Herbst ins Land und Nebelschwaden begleiten die aufgehende Sonne, die sich nun von Stunde zu Stunde später blicken lässt. Die Kastanien beginnen von den Bäumen zu fallen

Ohne roten Teppich, dafür aber mit einer gehörigen Portion guter Laune trafen sich die Darsteller des Imagespots der Wohnungsgenossenschaft „Uckermark“ eG Angermünde zur Uraufführung des Kurzfilms in der Geschäftsstelle der Genossenschaft.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Anfang Juli wurde das Material für die Dachdeckerarbeiten in der Rudolf-Harbig-Straße angeliefert und jetzt ist es schon vollbracht - die Dachdeckerarbeiten an unserem Wohnhaus sind abgeschlossen.

Am 15.Juni diesen Jahres fand die jährliche Mitgliederversammlung der Wohnungsgenossenschaft „Uckermark“ eG Angermünde, in der Aula des Einstein Gymnasiums, statt. Die anwesenden Mitglieder der Genossenschaft nahmen den Bericht von Aufsichtsrat und Vorstand

Am 14. Oktober 2015 wurden durch die Schulkinder der 4. Klasse der Puschkinschule Angermünde, die sich in der Jugendgruppe Agenda Umwelt engagieren, mehr als 350 Blumenzwiebeln von Frühjahrsblühern in die Grünanlagen unseres Quartiers Templiner Straße gesteckt.

Ordentliche Mitgliederversammlung 2015 - hier finden Sie Bilder unserer Mitgliederversammlung vom 17.06.2015.