Ein schöner Nachmittag mit unseren Mitgliedern. Kaffee, Kuchen, Tanzmusik & nette Gespräche gab es bei uns heute im Haus der Generationen. Genossenschaftlicher geht es gar nicht. Schon beim ersten Lied zog es die Liebhaber der flotten Sohle auf die Tanzfläche & es wurde ordentlich Gas gegeben. Miteinander konnten aktuelle Themen besprochen & müsante Anekdoten ausgetauscht werden. Beim Kränzchen mit Tänzchen verging so die Zeit wie im Flug. Der nächste Tanztee ist wieder im November geplant. Wir freuen uns darauf!

Fotografiere dich auf dem „Weg nach Angermünde“ | In der Templiner Straße 40 haben wir zu dem schönen Wandbild, das wir den „Weg nach Angermünde“ nen-nen, eine Selfi-Station für alle errichtet. Hier steht man zu jeder Jahreszeit umringt von Sonnenblumen auf dem Weg nach Angermünde. Jetzt heißt es nur noch auf die Füße und lächeln ;-)

Singen kann doch jeder! ....aber gemeinsam gut klingen nur die Wenigsten!

Ehrlich und auf den Punkt – die Mitgliederversammlung der Genossenschaft fand in diesem Jahr traditioneller Weise in der Aula des Einstein Gymnasiums in Angermünde statt. 

Jeder Tag ist ein Tag des Kaffee's. Aber ganz besonders sind die Tage, an denen man den Kaffee gemeinsam in besinnlicher Runde genießen kann.