Singen kann doch jeder! ....aber gemeinsam gut klingen nur die Wenigsten!

Auch in diesem Jahr haben wir die Pestalozzistraße am 06.12.2017 zum Klingen und Leuchten gebracht.

Zahlreich erschienen unsere Mitglieder und Mieter, trotz schlechten Wetters. Wie sagt man so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!". Gut eingepackt, bei Glühwein und Bratwurst, konnten wir gemeinsam die üblichen Weihnachtslieder für das Weihnachtsfest zu Hause auffrischen. Begleitet wurde der Gesang von Gregor Muskatewitz und seinen Töchtern.

Auch die Kinder der Kita Knirpsenland überzeugten uns von den einstudierten Weihnachtsliedern. Selbst dem Nikolaus gefiel es so gut, dass er persönlich sich im Nachhinein bei den Kindern blicken ließ. Mitgebracht hatte er einen vollen Geschenkesack, in den jeder einmal greifen durfte.

Trompetenklänge ertönten von oben. Wo das wohl her kam? Richard Zimmermann und Timon Garrecht begeisterten uns vom Balkon aus.

Überzeugen Sie sich selbst -> bei einem KLICK auf das Bild wird der Film zur Veranstaltung gestartet...

Dezember 2016  (6)

Eine Veranstaltung der Besinnlichkeit und damit auch die letzte in diesem Jahr. Allen Mitgliedern, Mietern und Kooperationspartnern und Vertragspartnern wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.