Ja - Kim-Sophie ist da!

Die Genossenschaftsfamilie hat Zuwachs bekommen. Am 29.04.2017, um 21:28 Uhr, erblickte die kleine Kim-Sophie das Licht der Welt. Zu diesem Zeitunkt hatte die kleine Maus ja noch keine Ahnung, dass sie Teil einer großen Genossenschaftsfamielie geworden ist. Am 11. Mai 2017 hat Kimmy, wie ihre Omi sie ganz verliebt nennt, zusammen mit Mutti Sahrah und der soeben bereits erwähnten stolzen Oma bei uns vorbeigeschaut. Die frisch gebackene Mama berichtet, dass es ihr und Kim gut geht und beide auch gar nicht lange im Krankenhaus bleiben mussten. Jetzt gewöhnen sich beide langsam aber sicher an das Leben zu zweit in ihrer Wohnung. Die Aufgaben sind dabei klar verteilt: Kimmy schläft viel und Mutti kümmert sich um den Rest. Wir wünschen der jungen kleinen Familie vor allem Gesundheit und viele schöne und glückliche Stunden in ihrem Zuhause.

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen