Weihnachtszeit du schöne Zeit...

In diesem Dezember gab es in unserer Genossenschaft einiges Neues zu entdecken. Dazu gehörte unter anderem der erste Adventskalender für Mitglieder- und Mieter der Genossenschaft. Wie herrlich die vierundzwanzig weihnachtlichen Präsente den Eingangsbereich der Geschäftsstelle schmückten und wie sehr sich die Kalendertürchengewinner über ihre Präsente freuten beweist unsere kleine Fotodokumentation. 

Aber das war noch nicht alles. Am Nikolaustag fand um 16 Uhr, auf dem Parkplatz unserer Geschäftsstelle, unter dem Weihnachtsbaum der Wohnungsgenossenschaft das erste Angermünder Weihnachtsliedersingen statt. „Wir freuen uns sehr darauf, die vorherrschende besinnliche Atmosphäre bei Bratwurst und Punsch in die Angermünder Straßen zu tragen. Traditionen verbinden bekanntlich. Dies ist unsere Art die Verbundenheit zu unseren Mitgliedern, Mietern und zur Stadt Angermünde zu zeigen. Mitsingen dürfen übrigens auch Nichtgenossenschaftler.“ | so Nadine Celinger

Diesem Aufruf folgten , zu unserer besonderen Freude, viele Angermünder(innen), so dass an diesem Tag bereits festgelegt wurde: "Wir sehen uns im kommenden Jahr am Nikolaustag zum 2. Angermünder Weihnachtsliedersingen!"